Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BeMu Verein Frankfurt?

Plex - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Ich wäre dran interessiert. Wäre auf jedenfall mit dabei.

• Jo leute, ich meld mich ein wenig spät. Ich werde kommen zusammen mit dem Sobmic am Samstag. Evt. kommt noch ein Freund vorbei der versuchen möchte in fighting games reinzukommen (ist ja immer schwer für andere) Werde meine PS3 mitbringen, mit mahvel/SFxTK.

• Ich werde wahrscheinlich kommen. Games werden Mahvel und SFxTK sein.

• Sounds awesome, too bad I'm on a trip on that day, so no-go for me. That event heavily reminds me of an event in Frankfurt, Germany we once had, the "Olymptronica". It was some sort of casual-fest for everygame, but it kind of it went from actually playing videogames more into a cheap commercial for companies. It had so much potential. *sigh* /offtopic

• Heroes & Heralds

Plex - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

Beitrag

Zitat: „ Hab eine Idee. Wir können alle für die Heroes an den Start gehen und die Welt von Onlinescrubs befreien! “ Ich glaube da müssten wir auf der Bösen Seite sein, die meisten werden wahrscheinlich Heroes sein. Aber dein Plan klingt gut, ich mach mit

• @Quent11 Jemanden mit nem Guten Beam/Projektil assist. Erst dann wird der Dr.Strange wirklich gut mit seinem Teleport-mixups. Projektile/Beam sollten langsam (wie Sentinel Drones, Athur Daggers) oder viel Block/hitstun haben. (Dr. Doom Missles/Beam oder Iron man Unibeam) Hoffe das hilft irgenwie.

• Hallo, neu auf HardEdge?

Plex - - Offtopic

Beitrag

Ich denke mal ich sollte mich auch endlich mal vorstellen. Ich bin der Plex, 21 Jahre alt, wohn in Frankfurt am Main. Zocke zurzeit Mahvel intensiv, hat damals Klick gemacht als ichs gespielt habe. Bin damals auch auf den SF4 Zug gestiegen nachdem es rauskommt dank nem Freund, aber hab es nie wirklich serious gespielt, sondern hab einfach Fei Long gespielt seit Vanilla, weil ich ihn cool fand. Erst seit Marvel beschäftige ich mich mit Exekution und gameplan etc. Bis dahin hatte ich kaum Erfahrun…

• Also nach dem FFM rumble hab ich beschlossen Strange zu droppen, und Rocket Racoon reinzubringen. Ich profitierte nicht so viel vom Eye Of Amagotto Assist, und denke auch das ich selbst nicht gut bin mit Strange. (Vorallem nachdem ich von Traumatisch's Team gebodied wurde.) Strange kann aber ein guter Anchor sein, der Ironfist Spieler dort hat mir definitiv gezeigt das er durchaus funzen kann. Ich hatte schon lange überlegt, ob Rocket net in mein Team passen würde, hab aber zuerst abgelehnt wege…

• FFM-RUMBLE 5 - Hardware-Thread

Plex - - General Discussion

Beitrag

Letztendlich konnte ich kein Weg finden um meinen Screen auf Lag zu überprüfen, deshalb bringe ich meine Station nur für Casuals mit. Es sei denn man kann das vor Ort prüfen oder so. Wir sehen uns morgen

• Zitat von hlcws: „ Dr strange kann jedes meter usen... “ Das stimmt, was auch ziemlich nützlich ist. Aber dennoch muss ich festellen das Dr.Strange wahrscheinlich net gut als Anchor is nach dem Training mit Sobmic heute. Zuviele Moves sind viel zu unsafe, und Keepaway/teleport mixups mit ihm funzt einfach nicht ohne nen Beam assist oder ähnliches.

• Mein Team ist Haggar/Frank West/Dr.Strange zurzeit, funktioniert ganz gut zurzeit. Hab Haggar schon damals on point benutzt, aber durch die buffs in Ultimate bleibt er jetzt für immer dort. Ich mochte Frank West zuerst nicht, aber nach längerem anspielen habe ich angefangen ihn zu lieben. Interessante Special Moves + Gute Normals mit Reichweite. Das grinden mit dem Exp kann ein Problem sein bei Frank, aber mein Team verschafft ihn zumindest eine Lvl3 Beförderung mit einer BnB + Assist. Der Aldi-…

• Wäre auf jeden Fall dabei, mein kumpel sobmic der grad net hier ist auch interessiert Spiele zurzeit außer Mahvel nix, bin aber immer für neues offen.

Beitrag

Naja ich hab ja noch ne Woche Zeit es rauszufinden. Einer meiner bros hat bestimmt das nötige Zeug dafür. Ich werd dann nochmal updaten.

Beitrag

Zitat von hlcws: „stellst nen lagfreien monitor neben, splittest ein signal auf dem ne stoppuhr mit millisekunden ist und machst mit ner zuverlässigen kamera bilder bei niedriger verschlusszeit“ Sorry, glaube nicht das ich die Ausrüstung dafür habe. Gibt es keine einfachere Methode?

Beitrag

Zitat von SlipKnoT: „Ist der Screen lagfree? Ansonsten macht es, wenig Sinn ihn mitzuschleppen. Ich selbst habe mir erst vor kurzem so einen Adapter gekauft, für das Turnier werde ich ihn aber wohl selbst brauchen. Wenn ich gerade nicht spiele, kann ich ihn dir aber geben. Bei den letzten Turnieren haben die Jungs von [NET] aber eigentlich immer Adapter parat gehabt. 5 Euro + 15 Euro Kaution hat das gekostet. Vielleicht bringen sie die Adapter ja auch diesmal mit. “ Damnit, das habe ich ganz ver…

Beitrag

Yo Leute, ich werde meinen 32" Screen mitsammt PS3 + SSFIV AE und Ultimate Marvel mitbringen. Problem bei mir ist das ich keinen Wagen oder sonstwas besitze, und ich deshalb hoffe das eine von euch so großzügig sein könnte und mein Baby transportieren könntet. Ich wohne in der Nähe (3-5km), und würde im Notfall ihn irgenwie zu Fuß mitbringen, also könnt ihr auf mich zählen. Aber jetzt ne wichtige Frage von mir an euch: Hat irgendjemand von euch einen PS3 -> Xbox360 Pad Adapter, denn ich spiele n…

• Ich bin jetzt auch auf dem Hype-train, wir sehen uns dort!! Ich bringe noch 2 Kumpel mit, der eine ist ein totaler nooby wenn es um fighting games geht, also seit nicht zu hart zu ihm. ;D Er hat sich in der letzten Sekunde vom ganzen HYPE anstecken lassen.

• Marvel Stammtisch

Beitrag

@hlcws Ah ja, du hattest die Hitbox. Schön dich wiederzusehen. Hat sich dein Team in Ultimate auch geändert, oder haste immer noch dein X-23 Team?

• So ein gutes Angebot, ich verfluche mich das ich mit nicht früher angemeldet habe!! T_T

• Marvel Stammtisch

Beitrag

Du heiliger! Jemand, der auch Haggar on point spielt in dem ganzen Haufen voller Weskers! AW YEAH